Aktuelle Fotos/Videos vom Camino: http://twitter.com/caminopilger
Manchmal wird MANN zu seinem Glück gezwungen! Hätte ich gestern nicht Giorgio getroffen, wäre ich nie im Leben in Benavente gelandet.
Hier wird heute eine Fiesta gefeiert und die nehm ich dann einfach mal mit, bevor es morgen auf den Verbindungsweg zum Camino Sanabrés geht. Ziel wird am morgigen Nachmittag nach erneut 31 km langem Weg das Örtchen Santa Matya de Tera sein. Der heutige Tag ist schnell erzählt. Ein Paradies von Sandboden, da es überwiegend durch Felder und Wiesen ging. Mein vom gestrigen Tag angeschlagenes Knie konnte sich auf diesem gelenkfreundlichen Parkett bestens erholen. Mitpilger gab es auch auf der letzten Etappe des Camino Sureste nicht, da Giorgio die Bude schon um 05:30 Uhr verlassen hatte und ich da noch nicht willens war aufzustehen. Am Zielort Benavente sind wir beide gemeinsam eingetrudelt und stürzen uns gleich ins Getümmel. Die ersten beiden Stiere werden um 19:00 Uhr in der Altstadt von Benavente losgelassen. Hoffentlich fließt kein Blut… Danach drücke ich MAtS (Mark Andre ter Stegen) die Daumen, dass er in Berlin Champions-League-Sieger wird. Hier in Benavente, 330 km von Madrid entfernt, hält man in der Mehrheit noch zu Real Madrid. Dieser Christiano hängt in jeder 2ten Bar an der Wand. Die Frauen ziehen ihn einem gewissen Messi vor, gleichwohl der Barca-Star eindeutig der beste Fußballer der Welt ist. Spanische Frauen …. sind eben so! Deutsche Frauen auch???
Die Bilder des Tages aus Benavente
DC
Messi, Ronaldo????phi….für die deutsch-polnische Frau zählt Hermann, Xhaka & Co.
By: Jade on 6. Juni 2015
at 18:17
Richtig!
By: caminopilger on 6. Juni 2015
at 18:18
Und wieder zwei Fotos, die zu Kommentaren verlocken. Stierkampf in der Gegend dort? Und dann als nächstes Foto eine attraktive Spanierin mit einem roten Tuch! Wenn das nicht „Stiere“ reizen soll 🙂
By: MacBerti on 8. Juni 2015
at 10:41
Meine Caminos sind 100% jungfräulich 😇
By: caminopilger on 8. Juni 2015
at 10:43